Phantom der Oper in Hamburg - ab Dezember 2013 wieder in Hamburg

Phantom der Oper, Hamburg, Musicals, Tourism, Städtereisen, Wochenendreise
Phantom der Oper

DAS PHANTOM DER OPER – Ab Dezember zurück in Hamburg.

 

Hamburg ist auch in puncto Musicals eine Weltstadt – nirgendwo sonst in Deutschland werden mehr Musicals aufgeführt und selbst weltweit steht die Hansestadt auf Platz drei nach London und New York. Kein Wunder also, dass das erfolgreichste Musical aller Zeiten – DAS PHANTOM DER OPER – ab Dezember 2013 für kurze Zeit an den Ort zurückkehrt, wo es vor zwölf Jahren seine vielumjubelte Deutschland-Premiere gefeiert hat.

 

Mehr als 130 Millionen Besucher weltweit, über 50 internationale Auszeichnungen, das bekannteste Mu-sical der Welt. Das klassische Meisterwerk erzählt eine der legendärsten Liebesgeschichten unserer Zeit in einer einzigartigen Inszenierung, die Dramatik, Leidenschaft und Romantik in einer unverwechselbaren Art in sich vereint. Überwältigende Bühnenbilder, opulente Kostüme sowie die unvergleichliche Musik von Andrew Lloyd Webber machen DAS PHANTOM DER OPER zu diesem unnachahmlichen Welterfolg.

 

Und so wird eine Reise nach Hamburg auch zu einer Reise zu einer echten Musical-Legende, an einen Ort, der einst extra für DAS PHANTOM DER OPER erbaut wurde: das Stage Theater Neue Flora. Einen besseren Grund, Hamburg einen Besuch abzustatten, kann es doch gar nicht geben. Oder?